Vereinigte Arabische Emirate

Stets bereit für noch mehr Superlative — und doch authentisch arabisch; dort, wo sich lebendige orientalische Tradition mit modernem westlichen Lifestyle vereint: In den Vereinigten Arabischen Emiraten treffen Zukunft und Vergangenheit so eindrücklich aufeinander, wie sonst nirgendwo.

Das Märchen von Aladin wurde Realität: Wo einst nur Sand den Boden bedeckte, spiegeln sich heute moderne futuristische Gebäude in blauem Wasser, daneben blüht grüner, saftiger Rasen. Nicht unweit entfernt ist es in einem Einkaufszentrum gar möglich auf die Skier zu steigen und ein dreistöckiges Aquarium mit 33 000 Meeresbewohnern zu bestaunen. Eine Seite der Vereinigten Arabischen Emirate, das Bündnis der sieben souveränen Scheichtümer Abu Dhabi, Dubai, Sharjah, Ajman, Umm Al Qaiwain, Ras Al Khaimah und Fujairah. Unberührte Küstengebiete, das imposante Gebirge und die weitreichende Wüstenlandschaft ist die andere Seite. 

Ihre Ferien in den Vereinigten Arabischen Emiraten

Ihre Reisedaten

  • Suchen

Beliebte Themen